also, mir gefällt die seite voll gut. grosses lob an elle und ausserdem finde ich es schön, dass sich die seite immer mehr mit beiträgen füllt. aba, elle, du musst im impressum (heißt das so??) noch schreiben, dass es auch von den dänen ist. das ist der einzige fehler also denne bin gespannt auf eure meinungen liebe grüsse eure tabea
schön, dass du dich zu soo einem langen Beitrag durchgerungen hast. und dass sich das mti beiträgen füllt, ist ja der sinn der ganzen sache und ausserdem euer verdienst
das impressum (joa. so heisst es) muss ich noch bearbeiten. wusste blos ni recht was ich da alles reinschreiben soll, denn eigentl. hat ja jeder was gemacht. da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als euch alle reinzuschreiben .
hallo du kampfpony ich schreib auch gleich wieder, damit das hier ein richtiges forum wird:) also ich find es schon gut, wenn du du nur klass 10a schreibst. ich denke, dass die namen nicht sooo wichtig sind. oder ist jemand soo eingebildet, dass er /sie gern namentlich genannt werden möchte?? aber schreib halt noch, wenn du irgendwann zeit hast, noch die däniche klasse hin... nicht dass die sich benachteiligt vorkommen na dann bis bald euer sonnenschein
haalo elle, die sich unter meinem namen einfach hier einträgt ich mag die smilies auch nict so richtig irgendwie sind die nicht gerade hübsch schreib dich das nächste mal unter deinen namen ein
jaja, jetz alles auf mich schieben. gibs doch zu, du führst selbstgespräche. du bist enttarnt und dann sagen, cih wär das....wer hat dir denn manieren beigebracht *kopfschüttel* -- böse tabse
du bist es doch, die hier alles auf mich schiebt!!! ich meine, bloss weil du zu blöde bist, mich aus zu loggen und dich ein zu loggen, musst du nicht gleich hier alles auf mich schieben bäh ich hab viele freunde! ich muss keine selbstgespräche führen
um nochmal auf die Seite zurückzukommen... das Board solltest du auf alle fälle noch verlinken... und im board fände ich es nicht schlecht wenn du die Farben so machen würdest, dass man auch die Beiträge noch auseinanderhalten kann.
hey karl das mit dem verlinken is ja ne ganzschlaue idee, da wär ich wirklich nie drauf gekommen die farben waren ja noch gar ni eingestellt...hoffe jetzt kannste es besser auseinander halten
aba irgendwie find ich das forum torztdem noch total blöd. muss doch noch bessere anbieter geben....
Elle hast doch mein Forum gesehen, recht professionell und ohne Werbung ... Also auf der Comenius seite sollten nun wirklich keine "Jamba!" Popups sein .... Vieleicht suchst Du dir mal ein besseres.